THERAPEUTISCHE PROTOKOLLE

Die neurobiologische Modulation mit REAC®-Technologie (Radio Electric Asymmetric Conveyer) wird mit dem Medizinprodukt der Serie B.E.N.E. mit spezifischen therapeutischen Protokollen, die entwickelt wurden, um in bestimmte medizinische Spezialgebiete einzugreifen.

Protokolle-Therapeutik-REAC

NPPO

Was?ist es:

L? - Nein.Neurophysische Optimierung (NPPO) Es ist ein spezielles Protokoll von Neuromodulation die mit dem REAC-Technologie®.
Es ist völlig schmerzfrei, dauert ein paar Sekunden, ist frei von Nebenwirkungen und die Ergebnisse sind im Laufe der Zeit progressiv.

Für den Patienten besteht in der Positionierung für ein paar Momente einer Sondenspitze des Geräts? B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer)  auf bestimmte Bereiche des Ohrhörers, nach einem präzisen Verfahren. 

NPPO wird in therapeutischen Zyklen verabreicht, die jeweils aus 18 Sitzungen bestehen. Normalerweise gibt es immer mehr therapeutische Zyklen, die je nach Gesundheitszustand oder Krankheit der behandelten Person variieren.

Wofür ist es da:

Es dient der Bestimmung eines progressiven Optimierung neurologischer, psychischer und physischer Funktionen Sowohl bei gesunden Probanden als auch bei Krankheiten verschiedener Art.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Wirkungen der Therapie Neurophysische Optimierungen sind:

  1. eine fortschreitende Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und insbesondere des psychoemotionalen Verhaltens;
  2. Verringerung und / oder Verschwinden einiger Symptome und eine fortschreitende Verbesserung der pathologischen Rahmenbedingungen mit konsequenter Verringerung des Missbrauchs einiger Drogen.

Art der Verabreichung:

Es wird durchgeführt, indem die Punktsonde (Handstück) sequentiell auf 7 präzise Punkte des Ohres aufgetragen wird.

Dauer der Sitzung:

Jeder Anwendungspunkt benötigt 500 ms. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

Jeder Therapiezyklus besteht aus 18 Sitzungen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte niemals 2 Wochen überschreiten. Wir empfehlen 1 bis 3 Klicks pro Jahr in Bezug auf das klinische Bild des Patienten.

NPPO-CB

Was?ist es:

L? - Nein.Neuro-Physical Optimization Cervical Brachial (NPPO-CB) (englisch) Es ist ein spezielles Protokoll von Neuromodulation die mit dem REAC-Technologie®.
Es ist völlig schmerzfrei, dauert ein paar Minuten, ist frei von Nebenwirkungen und die Ergebnisse sind im Laufe der Zeit progressiv.

Für den Patienten besteht es darin, eine spezielle Sonde aus antibakteriellem leitfähigem Material zu tragen A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde). Dauert die Behandlung ein paar Minuten und wird sie von der Ausrüstung verwaltet? B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer) nach einem genauen Verfahren. 

Wofür ist es da:

Es dient der Bestimmung eines progressiven Optimierung neurologischer, psychischer und physischer Funktionen Sowohl bei gesunden Probanden als auch bei Krankheiten verschiedener Art. Im Vergleich zum NPPO-Protokoll konzentriert sich NPPO-CB mehr auf subkortikale Strukturen. Aufgrund dieser Besonderheit werden NPPO und NPPO-CB oft paarweise verabreicht, um die Auswirkungen der Optimierung zu maximieren.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Wirkungen der Therapie Neuro-Physical Optimization Cervical Brachial sind:

  1. eine fortschreitende Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und insbesondere des psychoemotionalen Verhaltens;
  2. Verringerung und / oder Verschwinden einiger Symptome und eine fortschreitende Verbesserung der pathologischen Rahmenbedingungen mit konsequenter Verringerung des Missbrauchs einiger Drogen.

Art der Verabreichung:

Der Antrag wird nach der Platzierung der entsprechenden ACP auf dem Cervico-brachial Bereich durchgeführt.

Dauer der Sitzung:

4 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

Jeder Therapiezyklus besteht aus 18 Sitzungen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte niemals 2 Wochen überschreiten. Wir empfehlen 1 bis 3 Klicks pro Jahr in Bezug auf das klinische Bild des Patienten.

NPPO-BWO

Was?ist es:

L? - Nein.Neurophysische Optimierung? Gehirn-Rhythmus-Optimierung (NPPO-BWO) Es ist ein spezielles Protokoll von Neuromodulationdie mit dem REAC-Technologie®.

Es ist eine große Familie von Protokollen. Neuromodulation Ziel war die funktionelle Reorganisation der Gehirnrhythmen (Delta, Theta, Alpha, Beta und Gamma).

Die Verabreichung dieser Behandlungen ist völlig schmerzfrei und nicht invasiv. Jede Behandlung dauert ein paar Minuten, die Ergebnisse sind im Laufe der Zeit progressiv.

Für den Patienten besteht es darin, eine spezielle Oberflächensonde aus antibakteriellem leitfähigem Material zu tragen A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde). 

Dauert die Behandlung ein paar Minuten und wird sie von der Ausrüstung verwaltet? B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer) nach einem genauen Verfahren.

Wofür ist es da:

Neurophysische Optimierung und Gehirnrhythmus-Optimierung können helfen:

  1. eine fortschreitende Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und insbesondere des psychoemotionalen Verhaltens;
  2. Verringerung und / oder Verschwinden einiger Symptome und eine fortschreitende Verbesserung der pathologischen Rahmenbedingungen mit konsequenter Verringerung des Missbrauchs einiger Drogen.

Art der Verabreichung:

Der Antrag wird nach der Platzierung des entsprechenden AKP auf dem Behandlungsgebiet gestellt.

Dauer der Sitzung:

4 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

Jeder Therapiezyklus besteht aus 18 Sitzungen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte niemals 2 Wochen überschreiten. Wir empfehlen 1 bis 3 Klicks pro Jahr in Bezug auf das klinische Bild des Patienten.

NPO

Was?ist es:

L? - Nein.Neuro-Postural-Optimierung (NPO) ist ein ausgeklügeltes Neuromodulationsprotokoll, das mit der REAC-Technologie®. Es ist völlig schmerzfrei, dauert ein paar Momente, ist frei von Nebenwirkungen und die Ergebnisse neigen dazu, im Laufe der Zeit stabil zu sein.
Aufgrund der Stabilität der Effekte ist es sehr selten notwendig, die Behandlung der Neuroposturalen Optimierung zu wiederholen.
Für den Patienten ist die Platzierung für ein paar Millisekunden einer Sondenspitze des Geräts? B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer) auf einem bestimmten Bereich der Ohrmuschel.

Wofür ist es da:

Es wird verwendet, um den Beginn der Prozesse der Optimierung neuromotorischer und neuropsychischer Funktionen zu bestimmen.
Manchmal kann die einzige Neuro-Postural-Optimierung wichtige Phänomene der funktionellen Erholung und Verringerung einiger Symptome bestimmen.

Einige Beispiele für unmittelbare Auswirkungen der Neuro-Postural-Optimierung:

  • Verbesserung der Haltungshaltung;
  • sofortige Verringerung einiger algischer Symptome;
  • sofortige Wiederherstellung besserer motorischer Strategien bei gesunden Probanden;
  • sofortige Wiederherstellung besserer motorischer Strategien im pathologischen Fach, zum Beispiel bei Spastiken verschiedener Art.

Art der Verabreichung:

Die Applikation erfolgt mit dem Handstück zur Punktapplikation an einem präzisen Punkt des Ohrhörers.

Dauer der Sitzung:

Die Anwendung ist einzigartig und dauert nur 250 ms.

Therapeutischer Zyklus:

Das Klischee besteht nur aus einem Sitz, da der Effekt im Laufe der Zeit stabil ist.

NMO

Was?ist es:

Neuromuskuläre Optimierung (NMO) ist der Name, der eine Reihe von Therapeutische Protokolle der Neuromodulation Gilt nur für die REAC-Technologie®, im Hinblick auf die Optimierung der Muskelmanagement, insbesondere das funktionelle Gleichgewicht zwischen Agonisten und antagonistischen Muskeln, sowohl in pathologischen als auch in dysfunktionalen Rahmen.
 
Neuromuskuläre Optimierung ist ein neues Paradigma im Rahmen der fortgeschrittenen Rehabilitation, neue konkrete Perspektiven und rehabilitative Therapiemöglichkeiten zu eröffnen.
 
Normalerweise gibt es immer mehr therapeutische Zyklen, die je nach Gesundheitszustand oder Krankheit der behandelten Person variieren.
 
Neuromuskuläre Optimierungstherapien Bedecken Sie die zu behandelnden Bereiche mit einer speziellen Oberflächensonde namens A.C.P (Asymmetrische Fördersonde). mit dem REAC-Gerät verbunden? B.E.N.E. (Bio Enhancer Neuro Enhancer).
 

Wofür ist es da:

Es wird verwendet, um das Management der Muskeln und damit der Bewegungen zu optimieren, um eine allmähliche und progressive Korrektur von neuro-psycho-motorischen Veränderungen und die Wiederherstellung eines korrekten und ausgewogenen Muskel- und Haltungsmanagements zu ermöglichen.

Art der Verabreichung:

Es wird mit dem ACP durchgeführt, der so positioniert ist, dass die kontralateralen antagonistischen Muskeln behandelt werden.

Dauer der Sitzung:

8 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

Jeder Therapiezyklus besteht aus 12 Sitzungen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte niemals 2 Wochen überschreiten. Wir empfehlen 1 bis 3 Klicks pro Jahr in Bezug auf das klinische Bild des Patienten.

NPPO

Was?ist es:

L? - Nein.Neurophysische Optimierung (NPPO) Es ist ein spezielles Protokoll von Neuromodulation die mit dem REAC-Technologie®.
Es ist völlig schmerzfrei, dauert ein paar Sekunden, ist frei von Nebenwirkungen und die Ergebnisse sind im Laufe der Zeit progressiv.

Für den Patienten besteht in der Positionierung für ein paar Momente einer Sondenspitze des Geräts? B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer)  auf bestimmte Bereiche des Ohrhörers, nach einem präzisen Verfahren. 

NPPO wird in therapeutischen Zyklen verabreicht, die jeweils aus 18 Sitzungen bestehen. Normalerweise gibt es immer mehr therapeutische Zyklen, die je nach Gesundheitszustand oder Krankheit der behandelten Person variieren.

Wofür ist es da:

Es dient der Bestimmung eines progressiven Optimierung neurologischer, psychischer und physischer Funktionen Sowohl bei gesunden Probanden als auch bei Krankheiten verschiedener Art.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Wirkungen der Therapie Neurophysische Optimierungen sind:

  1. eine fortschreitende Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und insbesondere des psychoemotionalen Verhaltens;
  2. Verringerung und / oder Verschwinden einiger Symptome und eine fortschreitende Verbesserung der pathologischen Rahmenbedingungen mit konsequenter Verringerung des Missbrauchs einiger Drogen.

Art der Verabreichung:

Es wird durchgeführt, indem die Punktsonde (Handstück) sequentiell auf 7 präzise Punkte des Ohres aufgetragen wird.

Dauer der Sitzung:

Jeder Anwendungspunkt benötigt 500 ms. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

Jeder Therapiezyklus besteht aus 18 Sitzungen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte niemals 2 Wochen überschreiten. Wir empfehlen 1 bis 3 Klicks pro Jahr in Bezug auf das klinische Bild des Patienten.

NPPO-CB

Was?ist es:

L? - Nein.Neuro-Physical Optimization Cervical Brachial (NPPO-CB) (englisch) Es ist ein spezielles Protokoll von Neuromodulation die mit dem REAC-Technologie®.
Es ist völlig schmerzfrei, dauert ein paar Minuten, ist frei von Nebenwirkungen und die Ergebnisse sind im Laufe der Zeit progressiv.

Für den Patienten besteht es darin, eine spezielle Sonde aus antibakteriellem leitfähigem Material zu tragen A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde). Dauert die Behandlung ein paar Minuten und wird sie von der Ausrüstung verwaltet? B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer) nach einem genauen Verfahren. 

Wofür ist es da:

Es dient der Bestimmung eines progressiven Optimierung neurologischer, psychischer und physischer Funktionen Sowohl bei gesunden Probanden als auch bei Krankheiten verschiedener Art. Im Vergleich zum NNPO-Protokoll konzentriert sich NNPO-CB mehr auf subkortikale Strukturen. Aufgrund dieser Besonderheit werden NPPO und NPPO-CB oft paarweise verabreicht, um die Auswirkungen der Optimierung zu maximieren.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Wirkungen der Therapie Neuro-Physical Optimization Cervical Brachial sind:

  1. eine fortschreitende Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und insbesondere des psychoemotionalen Verhaltens;
  2. Verringerung und / oder Verschwinden einiger Symptome und eine fortschreitende Verbesserung der pathologischen Rahmenbedingungen mit konsequenter Verringerung des Missbrauchs einiger Drogen.

Art der Verabreichung:

Der Antrag wird nach der Platzierung der entsprechenden ACP auf dem Cervico-brachial Bereich durchgeführt.

Dauer der Sitzung:

4 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

Jeder Therapiezyklus besteht aus 18 Sitzungen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte niemals 2 Wochen überschreiten. Wir empfehlen 1 bis 3 Klicks pro Jahr in Bezug auf das klinische Bild des Patienten.

ANM

Was?ist es:

Neuroanthalgische Modulation ist der Name, der eine Reihe von Behandlungen zusammenbringt, möglich mit spezifische Protokolle der REAC-Technologie®, Ziel ist es, verschiedene schmerzhafte Bilder zu lindern, wenn Symptomschmerzen selbst zu einer zu heilenden Krankheit werden.

Normalerweise gibt es immer mehr therapeutische Zyklen, die je nach Gesundheitszustand oder Krankheit der behandelten Person variieren.

Die Therapien der Neuroantalgischen Modulation werden durchgeführt, indem der zu behandelnde Bereich mit einer speziellen Oberflächenelektrode abgedeckt wird. A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde) Patentanspruch, bezogen auf die Ausrüstung? B.E.N.E. (Bio Enhancer Neuro Enhancer) (englisch) notwendig für die Verwaltung von Neuromodulationsprotokollen mit REAC®-Technologie.

Wofür ist es da:

Es dient der Behandlung verschiedener schmerzhafter Bilder, die nicht von anderen Behandlungen profitieren.

Art der Verabreichung:

Diese Behandlung wird unter Verwendung des AKP-Systems durchgeführt, das sich auf den zu behandelnden Algenbereichen befindet.

Dauer der Sitzung:

15 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

Jeder Therapiezyklus besteht aus 10 - 20 Sitzungen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte niemals 2 Wochen überschreiten. Wir empfehlen 1 bis 3 Klicks pro Jahr in Bezug auf das klinische Bild des Patienten.

TO-B

Was?ist es:

L? - Nein.Grundlegende Gewebeoptimierung Es ist ein ausgeklügeltes Protokoll von Biomodulation die mit dem REAC-Technologie?. Es ist total schmerzlos und frei von Nebenwirkungen.
 
Für den Patienten besteht es in der Platzierung für einige Minuten einer speziellen Oberflächenelektrode A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde) mit dem Gerät verbunden B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer)  auf einem bestimmten Bereich des zu behandelnden Körpers.

 

Wofür ist es da:

Es ist die Therapie, die häufig im allgemeinen klinischen Umfeld verwendet wird, um die Ergebnisse von Traumatismus und entzündlichen, akuten und chronischen Situationen zu behandeln.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

8 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

18 Sitzungen

TO-RPR

Was?ist es:

L? - Nein.Reparatur-Gewebe-Optimierung (TO-RPR) ist eine spezielle fortgeschrittene Behandlung, um die Reparatur von oberflächlichen und tiefen Geweben wie Knochen, Muskeln und inneren Organen durch Wiederherstellung der normalen endogenen bioelektrischen Aktivität zu fördern.

Für den Patienten besteht es in der Positionierung für einige Minuten einer speziellen Sonde A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde) mit dem Gerät verbunden B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer)  auf einem bestimmten Bereich des zu behandelnden Körpers.

Wofür ist es da:

Reparative Gewebeoptimierung ist angezeigt, um die Reparatur von oberflächlichen und tiefen Geweben zu fördern.
Es findet auch eine wichtige Indikation, als Grundprotokoll, in der Medizin des Anti-Aging.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

15 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

18 Sitzungen

TO-CO

Was?ist es:

L? - Nein.Kreislaufoptimierung (CO) ist ein fortschrittliches Biomodulationsprotokoll, das mit dem REAC-Technologie? Durch eine besondere A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde).
Die Therapie wird in Zyklen von Sitzungen verabreicht, die je nach Bild des Patienten variieren.

 

Wofür ist es da:

Das Kreislaufoptimierungsprotokoll ist spezifisch, um die Verbesserung der Durchblutung sowohl in oberflächlichen als auch in tiefen Geweben in allen Bereichen zu fördern, in denen diese Art der Behandlung nützlich sein kann.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

15 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

18 Sitzungen

TO-MO

Was?ist es:

L? - Nein.Metabolische Optimierung (MO) ist ein fortschrittliches Biomodulationsprotokoll, das mit dem REAC-Technologie? Durch eine besondere A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde).
Die Therapie wird in Zyklen von Sitzungen verabreicht, die je nach Bild des Patienten variieren.

 

Wofür ist es da:

Das Protokoll MO fördert die Verbesserung sowohl des oberflächlichen als auch des tiefen Gewebes durch Normalisierung des Zellstoffwechsels.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

15 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

18 Sitzungen

TO-ACT

Was ist es:

Die Behandlung von Anti-Cellulite-Gewebe-Optimierung (TO-ACT) ist eine nützliche Behandlung für oberflächliche und mittlere Gewebe mit einer Prävalenz der fibrotischen Komponente.

Für den Patienten besteht es in der Positionierung für einige Minuten einer speziellen Sonde A.C.P. (Asymmetrische Fördersonde) mit dem Gerät verbunden B.E.N.E. (Bio Enhancer? Neuro Enhancer (Neuro-Verbesserer)  auf einem bestimmten Bereich des zu behandelnden Körpers.

 

Wofür ist es da:

TO-ACT ist eine Behandlung, die selektiv angewendet wird, wenn ein Gewebe Cellulitereaktionen und Anzeichen von Fibrose aufweist, die aus früheren chronischen Entzündungsprozessen resultieren.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

15 Minuten pro Sitzung. Es ist möglich, bis zu 4 Sitzungen pro Tag mit einem Abstand von mindestens einer Stunde zwischen ihnen durchzuführen.

Therapeutischer Zyklus:

18 Sitzungen

TO-RGN

Was ist es:

Die Behandlung von Regenerative Tissue Optimization (TO-RGN) ist eine Familie von wissenschaftlich fortgeschrittenen therapeutischen Protokollen. und validiert unter dem Regenerative Medizin.

Wofür ist es da:

Die Protokolle der Familie der regenerativen Gewebeoptimierung dienen dazu, die Regeneration von oberflächlichen, mittleren und tiefen Geweben mit einer Prävalenz der chronischen Läsionskomponente zu stimulieren.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

Die Dauer der Sitzungen wird auf der Grundlage der durchzuführenden Behandlung und des gewählten spezifischen Protokolls festgelegt.

Therapeutischer Zyklus:

Die Anzahl der Sitzungen wird nach dem Fachbesuch ausgewertet.

TO-RGN N

Was ist es:

Die Behandlung von Regenerative Gewebeoptimierung (TO-RGN) ist derzeit die innovativste, fortschrittlichste und wissenschaftlich validierte Behandlung in der Regenerativen Medizin.

Wofür ist es da:

Die Protokolle der Familie der regenerativen Gewebeoptimierung dienen dazu, die Regeneration von oberflächlichen, mittleren und tiefen Geweben mit einer Prävalenz der chronischen Läsionskomponente zu stimulieren.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

Die Dauer der Sitzungen wird auf der Grundlage der durchzuführenden Behandlung und des gewählten spezifischen Protokolls festgelegt.

Therapeutischer Zyklus:

Die Anzahl der Sitzungen wird nach dem Fachbesuch ausgewertet.

TO-RGN AG

Was ist es:

Die Behandlung von Regenerative Gewebeoptimierung (TO-RGN) ist derzeit die innovativste, fortschrittlichste und wissenschaftlich validierte Behandlung in der Regenerativen Medizin.

Wofür ist es da:

Die Protokolle der Familie der regenerativen Gewebeoptimierung dienen dazu, die Regeneration von oberflächlichen, mittleren und tiefen Geweben mit einer Prävalenz der chronischen Läsionskomponente zu stimulieren.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

Die Dauer der Sitzungen wird auf der Grundlage der durchzuführenden Behandlung und des gewählten spezifischen Protokolls festgelegt.

Therapeutischer Zyklus:

Die Anzahl der Sitzungen wird nach dem Fachbesuch ausgewertet.

TO-RGN HF

Was ist es:

Die Behandlung von Regenerative Gewebeoptimierung (TO-RGN) ist derzeit die innovativste, fortschrittlichste und wissenschaftlich validierte Behandlung in der Regenerativen Medizin.

Wofür ist es da:

Die Protokolle der Familie der regenerativen Gewebeoptimierung dienen dazu, die Regeneration von oberflächlichen, mittleren und tiefen Geweben mit einer Prävalenz der chronischen Läsionskomponente zu stimulieren.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

Die Dauer der Sitzungen wird auf der Grundlage der durchzuführenden Behandlung und des gewählten spezifischen Protokolls festgelegt.

Therapeutischer Zyklus:

Die Anzahl der Sitzungen wird nach dem Fachbesuch ausgewertet.

TO-RGN AR

Was ist es:

Die Behandlung von Regenerative Gewebeoptimierung (TO-RGN) ist derzeit die innovativste, fortschrittlichste und wissenschaftlich validierte Behandlung in der Regenerativen Medizin.

Wofür ist es da:

Die Protokolle der Familie der regenerativen Gewebeoptimierung dienen dazu, die Regeneration von oberflächlichen, mittleren und tiefen Geweben mit einer Prävalenz der chronischen Läsionskomponente zu stimulieren.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

Die Dauer der Sitzungen wird auf der Grundlage der durchzuführenden Behandlung und des gewählten spezifischen Protokolls festgelegt.

Therapeutischer Zyklus:

Die Anzahl der Sitzungen wird nach dem Fachbesuch ausgewertet.

TO-RGN C

Was ist es:

Die Behandlung von Regenerative Gewebeoptimierung (TO-RGN) ist derzeit die innovativste, fortschrittlichste und wissenschaftlich validierte Behandlung in der Regenerativen Medizin.

Wofür ist es da:

Die Protokolle der Familie der regenerativen Gewebeoptimierung dienen dazu, die Regeneration von oberflächlichen, mittleren und tiefen Geweben mit einer Prävalenz der chronischen Läsionskomponente zu stimulieren.

Art der Verabreichung:

Die ACP-Sonde ist auf dem zu behandelnden Bereich zu positionieren.

Dauer der Sitzung:

Die Dauer der Sitzungen wird auf der Grundlage der durchzuführenden Behandlung und des gewählten spezifischen Protokolls festgelegt.

Therapeutischer Zyklus:

Die Anzahl der Sitzungen wird nach dem Fachbesuch ausgewertet.

Dr. Vania Fontani

Ärztlicher Chirurg
Neurophysiopathologe
Physikalische Medizin und Rehabilitation
Master II Liv. in Neuro Psycho Pathophysiologie und Optimierung Neuro Physical Psycho

Register der Berufsgenossenschaft der Ärzte von Florenz und Provinz Nr. 9096

Mitbegründer und Gesundheitsdirektor des Rinaldi Fontani Instituts

Mitbegründer und wissenschaftlicher Direktor von IRF Shanghai Medical Science Co., Ltd – Shanghai, China

Präsident der Italienischen Gesellschaft für Neuro-Psycho-Physikalische Optimierung (SONC)

Vizepräsident der International Society of Neuroscience for Neuro Psycho Physical Optimization (ISNPO)

 

Berufsweg:

Seit 1989 ist er Dozent an den Fakultäten für Medizin und Chirurgie G. D’Annunzio – Chieti, Tor Vergata – Rom und Florenz.
Referent auf nationalen und internationalen Kongressen.
In seiner Forschungstätigkeit definierte er vier internationale Patente über die Technologie der übertragenen Funkfelder und die Modulation der zellulären Umprogrammierung durch diese. Sie definierte auch ein nationales Patent für ein Messgerät für anatomisch-funktionelle Fehlstellungen.

 

Publikationen in internationalen Fachzeitschriften, die auf PubMed indexiert sind:

Langlebige Wirksamkeit der radioelektrischen asymmetrischen Förderer-Neuromodulationsbehandlung bei funktionellen Dysmetrien, einem adaptiven Motorverhalten. Fontani V, Rinaldi A, Rinaldi C, et al. Cureus. 8. Juni 2022; 14(6): e25768. doi:10.7759/cureus.25768

Radio elektrische asymmetrische Förderer-Gewebe-reparative Behandlung auf post-chirurgische Brust-Haut-Nekrose. Ein Bericht über vier Fälle. Fontani V, Coelho Pereira JA, Rinaldi S. Cureus. 2022 Jun 5;14(6):e25666. doi: 10.7759/cureus.25666. eCollection 2022 Jun.

Radio Electric Asymmetric Conveyer Reparative Effekte auf Muskelverletzungen: Ein Bericht über zwei Fälle. Kastanie A, Fontani V, Rinaldi S. Cureus. Mai 2022, 11;14(5):e24904. doi: 10.7759/cureus.24904. eCollection 2022 Mai.



REAC-induzierte endogene bioelektrische Ströme bei der Behandlung venöser Geschwüre: eine dreiarmige randomisierte kontrollierte prospektive Studie. Elio C, Fontani V, Rinaldi S, Gasbarro V. Acta Dermatovenerol Alp Pannonica Adriat. 2020 Sep;29(3):109-113. PMID: 32975296.

REAC neurobiologische Behandlungen in akuten posttraumatischen Knie medialen Kollateralbandläsion. Barcessat ARP, Bittencourt MN, Pereira JAC, Castagna A, Fontani V, Rinaldi S. Heliyon. 2020 Jul 24;6(7):e04539. doi: 10.1016/j.heliyon.2020.e04539. PMID: 32743108; PMCID: PMC7385461.

Radioelektrische asymmetrische Förderer-Neuromodulation bei Depressionen, Angstzuständen und Stress. Rinaldi A, Rinaldi C, Coelho Pereira JA, Lotti Margotti M, Bittencourt MN, Barcessat ARP, Fontani V, Rinaldi S. Neuropsychiatrische Erkrankung und Behandlung 2019:15 469?480.

Die physikalische Stimulation durch REAC- und BMP4/WNT-1-Inhibitoren erhöht synergistisch das kardiogene Engagement in iPSCs. Basoli V, Santaniello S, Rinaldi S, Fontani V, Pigliaru G, Wieser M, Strajeriu A, Castagna A, Redl H, Ventura C, Grillari R, Maioli M.
PLoS Eins. 2019 Jan 23;14(1):e0211188. Aufruf: 10.1371/journal.pone.0211188. eCollection 2019.

Die REAC-Technologie (Radio Electric Asymmetric Conveyer) verhindert den Verlust der Reaktionsfähigkeit von T-Zellen unter simulierter Schwerelosigkeit. Rinaldi S, Meloni MA, Galleri G, Maioli M, Pigliaru G, Cugia G, Santaniello S, Castagna A, Fontani V. PLoS One. 2018 Jul 6;13(7):e0200128. Aufruf: 10.1371/journal.pone.0200128. eCollection 2018.

REAC-Neuromodulationsbehandlungen bei Probanden mit schweren sozioökonomischen und kulturellen Schwierigkeiten im brasilianischen Bundesstaat Pará: Eine Familienbeobachtungs-Pilotstudie. Coelho Pereira JA, Rinaldi A, Fontani V, Rinaldi S. Neuropsychiatr Dis Treat. 2018 Apr 16;14:1047-1054.
doi: 10.2147/NDT.S161646. eCollection 2018.

Radio Electric Asymmetric Conveyer Technology Moduliert Neuroinflammation in einem Mausmodell der Neurodegeneration.
Panaro MA, Aloisi A, Nicolardi G, Lofrumento DD, De Nuccio F, La Pesa V, Cianciulli A, Rinaldi R, Calvello R, Fontani V, Rinaldi S. Neurosci Bull. 2017, 10. Nov. 10.1007/s12264-017-0188-0.

REAC-Technologie als Optimierer für die Flüssiglagerung von Hengst-Spermatozoen. Berlinguer F, Pasciu V, Succu S, Cossu I, Caggiu S, Addis D, Castagna A, Fontani V, Rinaldi S, Passino ES. Reprod Biol Endocrinol. 2017 Feb 8;15(1):11. Aktualisiert: 10.1186/s12958-017-0229-6.

Die REAC-Technologie verändert die pathologische Neuroinflammation und das motorische Verhalten in einem Alzheimer-Mausmodell. Lorenzini L, Giuliani A, Sivilia S, Baldassarro VA, Fernandez M, Margotti ML, Giardino L, Fontani V, Rinaldi S, Calzà L. Sci Rep. 2016 Nov 18;6:37483. doi: 10.1038/srep37483.

REAC-Technologie und Hyaluronsynthase 2, ein interessantes Netzwerk zur Verlangsamung der Stammzellseneszenz. Maioli M, Rinaldi S, Pigliaru G, Santaniello S, Basoli V, Castagna A, Fontani V, Ventura C. Sci Rep. 2016 Jun 24;6:28682.

Osteogenese von zahnmedizinischen Zellstoff-abgeleiteten Stammzellen: A Novel Conditioned Medium including Melatonin within a Mixture of Hyaluronic, Butyric, and Retinoic Acids.Maioli M, Basoli V, Santaniello S, Cruciani S, Delitala AP, Pinna R, Milia E, Grillari-Voglauer R, Fontani V, Rinaldi S, Muggironi R, Pigliaru G, Ventura C. Stammzellen Int. 2016;2016:2056416. 10.1155/2016/2056416. Epub 2016 10. Januar 2016

Elektrophysiologische Effekte von nicht-invasiven Radio Electric Asymmetric Conveyor (REAC) auf thalamokortikale neuronale Aktivitäten und gestörte experimentelle Bedingungen. Zippo AG, Rinaldi S, Pellegata G, Caramenti GC, Valente M, Fontani V, Biella GE. Ski Rep. 2015 Dez 11;5:18200.

Neurologische morphofunktionelle Differenzierung durch REAC-Technologie in PC12 induziert. Ein neuroprotektives Modell für die Parkinson-Krankheit. Maioli M, Rinaldi S, Migheli R, Pigliaru G, Rocchitta G, Santaniello S, Basoli V, Castagna A, Fontani V, Ventura C, Serra PA. Ski Rep. 2015 Mai 15;5:10439. doi: 10.1038/srep10439.

Elektrischer asymmetrischer Funkförderer: eine neuartige Neuromodulationstechnologie bei Alzheimer und anderen neurodegenerativen Erkrankungen. Rinaldi S, Calzà L, Giardino L, Biella GE, Zippo AG, Fontani V. Front Psychiatry. 2015 Feb 17;6:22.

Stammzellseneszenz. Auswirkungen der REAC-Technologie auf Telomerase-unabhängige und Telomerase-abhängige Signalwege. Rinaldi S, Maioli M, Pigliaru G, Castagna A, Santaniello S, Basoli V, Fontani V, Ventura C. Sci Rep. 2014 Sep 16;4:6373.

Lang anhaltende Veränderungen in der Gehirnaktivierung, die durch einen einzigen REAC-Technologiepuls in Wi-Fi-Bändern induziert werden. Randomisierte doppelblinde qualitative fMRT-Studie. Rinaldi S, Mura M, Castagna A, Fontani V. Sci Rep. 2014 Jul 11;4:5668. doi: 10.1038/srep05668.

Motorische Auswirkungen des asymmetrischen Funkförderers bei der Alzheimer-Krankheit: Ergebnisse einer Cross-Over-Studie. Olazarán J, González B, Osa-Ruiz E, Felipe-Ruiz S, Boyano I, Fontani V, Castagna A, Mendoza C, Zea MA, Frades B, Rinaldi S, Martínez-Martín P. J Alzheimers Dis. 30. Mai 2014

Radioelektrische asymmetrische Förderfelder und menschliche Fettstammzellen, die mit einer nichtenzymatischen Methode und Vorrichtung gezüchtet werden: Ein neuer Ansatz für Multipotenz. Maioli M, Rinaldi S, Santaniello S, Castagna A, Pigliaru G, Delitala A, Bianchi F, Tremolada C, Fontani V, Ventura C. Zelltransplantation. 30. August 2013

Auswirkungen der regenerativen radioelektrischen asymmetrischen Fördererbehandlung auf humane normale und osteoarthritische Chondrozyten, die IL-1 ausgesetzt sind. Eine biochemische und morphologische Studie.
Collodel G, Fioravanti A, Pascarelli NA, Lamboglia A, Fontani V, Maioli M, Santaniello S, Pigliaru G, Castagna A, Moretti E, Iacoponi F, Rinaldi S, Ventura C.Clin Interv Aging. 2013;8:309-16. doi: 10.2147/CIA.S42229. Epub 2013 19. März

Anti-Seneszenz-Wirkung der radioelektrischen asymmetrischen Fördertechnik. Maioli M, Rinaldi S, Santaniello S, Castagna A, Pigliaru G, Delitala A, Lotti Margotti M, Bagella L, Fontani V, Ventura C. Alter (Dordr). 9. Mai 2013

Körperliche reparative Behandlung bei Reptilien.
Rinaldi S, Iannaccone M, Magi GE, Costantini E, Castagna A, Sanna Passino E, Maioli M, Fontani V.
BMC Tierarzt Res. 2013 Feb 26;9(1):39.

Die Wirkung der radioelektrischen asymmetrischen Fördererbehandlung auf Spermienparameter von subfertilen Hengsten: Eine Pilotstudie. Collodel G, Rinaldi S, Moretti E, Fontani V, Castagna A, Iacoponi F, Terzuoli G, Cubeddu F, Careddu GM, Cossu I, Passino ES. Biol zu reproduzieren. 2012 Nov;12(3):277-84. Epub 2012 22. Okt.

Radio Electric Conveyed Fields programmieren menschliche Dermal-Skin Fibroblasten direkt auf kardiale, neuronale und Skelettmuskelähnliche Linien um. Maioli M, Rinaldi S, Santaniello S, Castagna A, Pigliaru G, Gualini S, Cavallini C, Fontani V, Ventura C. Zelltransplantation. 2012 Okt.

Regenerative Behandlung mit einem radioelektrischen asymmetrischen Förderer als neuartiges Werkzeug in der Anti-Aging-Medizin: eine In-vitro-Beta-Galactosidase-Studie. Rinaldi S, Maioli M, Santaniello S, Castagna A, Pigliaru G, Gualini S, Margotti ML, Carta A, Fontani V, Ventura C. Clin Interv Aging. 2012;7:191-4. Epub 2012 29. Juni

Vorläufige Pilot-fMRT-Studie zur neuroposturalen Optimierung mit einem nichtinvasiven asymmetrischen radioelektrischen Hirnstimulationsprotokoll in der funktionellen Dysmetrie. Mura M, Kastanie A, Fontani V, Rinaldi S. Neuropsychiatr Dis Treat. 2012;8:149-54. Epub 2012 4. Apr.

Neuropsychophysische Optimierung durch REAC-Technologie bei der Behandlung von: Gefühl von Stress und Verwirrung. Psychometrische Auswertung in einer randomisierten, einseitig blinden, scheinkontrollierten naturalistischen Studie. Fontani V, Aravagli L, Margotti ML, Castagna A, Mannu P, Rinaldi S. Patientenpräferenz. 2012;6:195-9. Epub 2012 19. März

Die nichtinvasive Behandlung der radioelektrischen asymmetrischen Fördererhirnstimulation verbessert das Gleichgewicht bei Personen über 65 Jahren, die an neurologischen Erkrankungen leiden: Pilotstudie. Fontani V, Rinaldi S, Castagna A, Margotti ML. Der Clin Risk Manag. 2012;8:73-8. Epub 2012 17. Februar 2012

Soziale Angststörung: Radio elektrische asymmetrische Förderband Hirnstimulation versus Sertralin. Fontani V, Mannu P, Castagna A, Rinaldi S. Patientenpräferenz. 2011;5:581-6. Epub 2011 22. Nov.

Nichtinvasive Hirnstimulation durch radioelektrischen asymmetrischen Förderer bei der Behandlung von Agoraphobie: Open-Label, naturalistische Studie. Mannu P, Rinaldi S, Fontani V, Castagna A, Margotti ML. Patienten bevorzugen Adhärenz. 2011;5:575-80. Epub 2011 18. Nov.

Gehirnaktivitätsmodifikation, die durch einen einzigen radioelektrischen asymmetrischen Hirnstimulationspuls erzeugt wird: ein neues Werkzeug für neuropsychiatrische Behandlungen. Vorläufige fMRT-Studie. Rinaldi S, Fontani V, Kastanie A. Neuropsychiatr Dis Treat. 2011;7:649-54. Epub 2011 28. Okt.

Nichtinvasive radioelektrische asymmetrische Hirnstimulation bei der Behandlung von stressbedingten Schmerzen und körperlichen Problemen: Psychometrische Auswertung in einer randomisierten, einblinden placebokontrollierten, naturalistischen Studie. Fontani V, Rinaldi S, Aravagli L, Mannu P, Castagna A, Margotti ML. Int J Gen Med. 2011;4:681-6. Epub 2011 22. Sep.

Radiofrequenz-Energieschleife Primes Herz-, neuronale und Skelettmuskeldifferenzierung in Maus embryonalen Stammzellen: Ein neues Werkzeug zur Verbesserung der Geweberegeneration.
Maioli M, Rinaldi S, Santaniello S, Castagna A, Pigliaru G, Gualini S, Fontani V, Ventura C. Zelltransplantation. 22. September 2011

Radioelektrische asymmetrische Stimulation von Geweben zur Behandlung posttraumatischer Verletzungssymptome. Fontani V, Castagna A, Mannu P, Rinaldi S. Int J Gen Med. 2011;4:627-34. Epub 2011 26. Aug.

Radioelektrische Gewebeoptimierung bei der Behandlung von chirurgischen Wunden. Kastanie A, Fontani V, Rinaldi S, Mannu P. Clin Cosmet Investig Dermatol. 2011;4:133-7. Epub 2011 25. Aug.

Radioelektrische Hirnstimulation bei der Behandlung einer generalisierten Angststörung mit komorbider Major Depression in einer psychiatrischen Klinik: Eine Pilotstudie. Olivieri EB, Vecchiato C, Ignaccolo N, Mannu P, Castagna A, Aravagli L, Fontani V, Rinaldi S. Neuropsychiatr Dis Treat. 2011;7:449-55. Epub 2011 4. Aug.

Langzeitbehandlung der bipolaren Störung mit einem radioelektrischen asymmetrischen Förderer. Mannu P, Rinaldi S, Fontani V, Chestnut A .Neuropsychiatr Dis Treat. 2011;7:373-9. Epub 2011 15. Juni.

Radioelektrische asymmetrische Hirnstimulation bei der Behandlung von Verhaltens- und psychiatrischen Symptomen bei der Alzheimer-Krankheit. Mannu P, Rinaldi S, Fontani V, Castagna A.
Clin Interv Aging. 2011;6:207-11. Epub 2011 26. Juli 2011

Vergleich von zwei Behandlungen für Coxarthrose: Lokale Hyperthermie versus elektrische asymmetrische Hirnstimulation. Kastanie A, Rinaldi S, Fontani V, Mannu P, Margotti ML.
Clin Interv Aging. 2011;6:201-6. Epub 2011 25. Juli 2011

Radioelektrische asymmetrische Hirnstimulation und linguale Apex-Repositionierung bei Patienten mit atypischer Deglutition. Kastanie A, Rinaldi S, Fontani V, Mannu P. J Multidiscip Healthc. 2011;4:209-13. Epub 2011 21. Juni

Stressbedingte psychophysiologische Störungen: randomisierte Einzelblind-Placebo-kontrollierte naturalistische Studie zur psychometrischen Bewertung unter Verwendung einer radioelektrischen asymmetrischen Behandlung.
Rinaldi S, Fontani V, Aravagli L, Mannu P, Castagna A, Margotti ML, Rosettani B. Health Qual Life Outcomes. 2011 Jul 19;9:54 Uhr.

Psychologische und symptomatische stressbedingte Störungen mit radioelektrischer Behandlung: Psychometrische Auswertung. Rinaldi S, Fontani, V., Aravagli, L., Lotti Margotti, M. Stress und Gesundheit. 2010;26(5):350-358.

Ein neuer Ansatz für stressbedingte Depressionen und Angstzustände: Neuro-Psycho-Physikalische-Optimierung mit Radio Electric Asymmetric-Conveyer. Rinaldi S, Fontani V, Moretti E, Rosettani B, Aravagli L, Saragò G, Collodel G. Indian J Med Res. 2010 Aug;132:189-94.

Hat Arthrose des Knies auch eine psychogene Komponente? Psychoemotionale Behandlung mit einem radioelektrischen Gerät im Vergleich zur intraartikulären Injektion von Natriumhyaluronat: eine offene, naturalistische Studie. Kastanie A, Rinaldi S, Fontani V, Aravagli L, Mannu P, Margotti ML. Akupunktur-Elektrother-Res. 2010; 35(1-2):1-16.

Psychometrische Auswertung einer funkelektrischen Ohrmuschelbehandlung bei stressbedingten Störungen: eine doppelblinde, placebokontrollierte Pilotstudie. Rinaldi S, Fontani V, Aravagli L, Mannu P. Gesundheit Qual Life Outcomes. 2010 Mär 20;8:31.

Radioelektrische Behandlung vs. Es-Citalopram bei der Behandlung von Panikstörungen im Zusammenhang mit schweren Depressionen: eine offene, naturalistische Studie. Mannu P, Rinaldi S, Fontani V, Castagna A, Margotti ML. Akupunktur-Elektrother-Res. 2009;34(3-4):135-49.

Wirkung von emotionalem Stress auf die Spermienqualität. Collodel G, Moretti E, Fontani V, Rinaldi S, Aravagli L, Saragò G, Capitani S, Anichini C. Indian J Med Res. 2008 Sep;128(3):254-61.

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